Pim Rietbroek ab sofort nicht mehr Trainer der Stawag-BTBandits
#21
Rommelfanger geht zu den beiden Breuers... Mosemann hab ich auch gehört fällt mir aber nicht mehr ein...wenn es mir einfällt sag ich bescheid
#22
zweitliga-aufsteiger leichlingen is wohl im gespräch...
#23
Leichlingen steigt nicht auf Smile Kriegen keine Lizenz X(
#24
und krings is in hamm (2. Liga ) im gespräch gibt da allerdings noch unstimmigkeiten zwischen trainern und manager ( der manager möchte wohl lieber einen halb linken anstatt einen linksaußen verpflichten)

und leichlingen wird eine lizenz bekommen da wird der vfl schon für sorgen (aufgrund der kooperation denk ich hat auch gummersbach grosses interesse an einem unterbau in der 2ten liga Smile)
#25
Zitat:Original von Beckenbauer
Leichlingen steigt nicht auf Smile Kriegen keine Lizenz X(

Quelle?

Zitat:Original von BoGmaN
und krings is in hamm (2. Liga ) im gespräch gibt da allerdings noch unstimmigkeiten zwischen trainern und manager ( der manager möchte wohl lieber einen halb linken anstatt einen linksaußen verpflichten)

und leichlingen wird eine lizenz bekommen da wird der vfl schon für sorgen (aufgrund der kooperation denk ich hat auch gummersbach grosses interesse an einem unterbau in der 2ten liga Smile)

Ist die Kooperation zwischen Leichlingen und VfL überhaupt noch wichtig ab der kommenden Saison? In der Oberliga haben die ganzen Youngsters der Reserve schließlich ebenfalls Zweitspielrecht.
#26
naja is schon ein unterschied ob du einen sehr jungen oberligaspieler oder einen 2.ligaspieler mit langjähriger regionalligaerfahrung einsetzen kannst denk mal das die kooperation weiter geht da ja auch leichlingen teilweise davon provitiert indem sie junge oder nur wenig eingesetzte spieler aus dem bundesligakader bekommen
#27
Leichlinger TV, 2. Liga, Bundesliga, VfL Gummersbach, ...? Ziemlich off topic, die letzten Posts, darf ich meinen.

Kann mal bitte jemand von den zuständigen Mods diesen Pim Rietbroek-Thread schließen. Danke.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Pim Rietbroek ab sofort nicht mehr Trainer der Stawag-BTBandits0