TV Eiche auf Trainersuche
#1
Hallo zusammen,
wie ihr in den letzten Monaten vielleicht mitbekommen habt, hat der TV Eiche in Bad Honnef eine Handballabteilung gegründet, im Zuge dessen ist der Verein nun auf Trainersuche.

Hier ist die offizielle Such-Anzeige:

TV Eiche sucht Handball-Trainer und -Übungsleiter

Der Turnverein Eiche Bad Honnef sucht für seine neu gegründete Handball-Abteilung Trainer und Übungsleiter. Wer Interesse hat, sich im Jugendbereich zu engagieren, meldet sich bitte in der Geschäftsstelle 02224-969819/20 oder per email an handball@tv.eiche.de

Informationen über weitere Möglichkeiten beim TV Eiche findet man unter http://www.tv-eiche.de



Für weitere Fragen stehe ich auch gerne per PM zur Verfügung!
Ich steige nach meinem Umzug und den Osterferien aktiv in den Trainingsbetrieb ein und ich würde mich über positive Resonanz freuen.

Allen schöne Ostertage
Kirsten Spanninger
#2
:314:
für alle Rückmeldungen, ich werde sie weiterleiten!
Nice weekend!
#3
erstmal finde ich es sehr sehr gut mal von einer Vereinsneugründung zu lesen, zeigt es doch das unser schöner sport auch weiterhin früchte trägt!

mich würde interessieren mit welchen manschaften ihr denn gedenkt an den start zu gehen!

und freue mich schon auf eventuelle Duelle mit euch!
#4
Also neu gegründet wurde der TV Eiche jetzt nicht :-), es wurde nur eine Handballabteilung in diesem Verein ins Leben gerufen.
Derzeit ist für die nächste Saison eine männliche C-Jugend in der Planung, bei den Senioren ist es wohl davon abhängig wieviele "Alt-Internationale" reaktiviert werden können um eine Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen.
#5
Aufgrund der vielen PM's: nein ich werde sicher nicht mehr spielen!!!!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

TV Eiche auf Trainersuche0