80 Jahre Handballabteilung in Birkesdorf
#1
Einladung,

zum Rasenturnier anlässlich des 80-jährigen Bestehens der Handballabteilung des Birkesdorfer TV am Samstag und Sonntag, den 21. und 22.. Juni 2008.


Rasenturnier: (Startgebühr: 10€ je Meldung)
Wie schon in den vergangenen Jahren findet auch 2008 wieder ein Rasen-turnier statt, bei dem Mannschaften aller Altersstufen ihr Können unter freiem Himmel unter Beweis stellen dürfen.

Eingeladen sind: Minis; gemischte F-Jugend; männliche und weibliche E-, D-, C-, B-Jugend und männliche A-Jugend sowie Senioren- und Damenmannschaften.

Die C-, B- und A-Jugendturniere starten am Samstagnachmittag, gefolgt von einem Senioren- und Damenturnier am frühen Abend mit anschließender Player-Party im Zelt. Für den Sonntag stehen dann die Turniere der D-, E- und F-Jugenden sowie der Minis an.


Übernachtungsmöglichkeit:Auf dem Gelände gibt es die Möglichkeit eigene Zelte aufzustellen! Anreise ist bereits Freitagabend möglich zur Welcome-Fete und einem attraktiven Spiel von ehemaligen Birkesdorfer Handballern.

Für Verpflegung wird wie gewohnt ausreichend gesorgt!

Anmeldeschluss ist der 8. Juni 2008, jedoch sind die Teilnehmerplätze begrenzt!

Ich würde mich freuen, euch bei einem der Turniere begrüßen zu dürfen. Aktuelle Turnierinformationen findet ihr unter http://www.btv-handball.de.


Michael Esser
Jugendleiter der Handballabteilung


Link zu den bisherigen Zusagen:
http://www.btv-handball.de/inhalt/index....eis_id=381

Link zum Anmeldeformular:
http://www.btv-handball.de/inhalt/index....eis_id=379
#2
Der Turnerkreis Nippes ist mit 4 Jugendmannschaften beim Turnier dabei. Birkesdorf und Nippes verbindet zwischenzeitlich eine echte gute freundschaftliche Zusammenarbeit. Der Grund hierfür ist, dass wir in Birkesdorf Leute kennen gelernt haben, die in unseren Sport das einbringen, was den Handball von vielen anderen Sportarten unterscheidet und hervor hebt. Wir hoffen, auch in diesem Jahr in der Vorbereitung mit unseren Jugendmannschaften wieder viele interessante und spannende Spiele gegen die Jugend aus Birkesdorf austragen zu können. Den Anfang macht Birkesdorf mit der weiblichen C.Jugend am 29. März beim Tag der offenen Tür der Nippeser Jugend.
Wer einen gut geführten Verein, nette Leute und eine gute Jugendarbeit kennen lernen will, sollte unbedingt in Birkesdorf melden.
Gruß aus Nippes
Helmut
#3
Laut BTv Homepage seit ihr sogar mit 6 Jugendmanschaften dabei! :-D
#4
Nippes hat Mannschaften Nachgemeldet..

bisher knapp 30 Zusagen und noch immer Platz für weitere Zusagen, also guckt in euren Vereinen nochmal und meldet vielleicht noch ein Team in den nächsten Tagen..

Gruß Bigfoot
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

80 Jahre Handballabteilung in Birkesdorf0