Handballturnier des TVE Bad Münstereifel
#1
Liebe Handballfreunde,

auch in diesem Jahr veranstaltet der TVE Bad Münstereifel wieder sein traditionelles Handballfest. Zwischen dem 08. und 10. August 2008 können sich Eure Damen- und Herrenmannschaften auf unserem Hallen-Turnier in Leistungsorientierten Gruppen auf die Saison 2008/2009 vorbereiten. Neben dem Handballsport bieten wir Euch mit unserer Disco-Veranstaltung und dem schon legendären 'Florentiner Tanzabend' ein tolles Rahmen-Programm.

Da wir im vergangenen Jahr den teilnehmenden Mannschaften auf Grund der vielen Meldungen lange Wartezeiten zumuten mussten, werden wir in diesem Jahr die Teilnehmerzahl auf 12 Herren- und 10 Damen-Mannschaften begrenzen.
Nach Meldeschluss werden wir Euch den Spielmodus und weitere Details mitteilen. Es werden wie in den Vorjahren Samstags die Vorrunden und Sonntags die Finalrunden ausgetragen. Wir bitten dies bei Anmeldung zu berücksichtigen.

Detaillierte Informationen findet Ihr in der beigefügten Einladung.

Mit sportlichen Grüßen
Petra Schneider-Jonas

#2
Die ersten Meldungen sind eingegangen. Also, nicht lange überlegen. In diesem Jahr gibt es nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern!
#3
Die letzten Turnierplätze sind zu vergeben. Also, entscheidet Euch schnell!

Bisher haben folgende Mannschaften gemeldet:

Herren

MTVD Köln II LL
1. FC Köln KK
TSV Feytal KL
Polizei SV Köln KK
SG Ollheim/Straßfeld LL
SC Fortuna Köln KK
Fortuna Düsseldorf KL
HSG Wittlich LL
TV Geistenbeck KL
SSV Overath KL
TV Palmersheim VL
HSG Niederpleis/St.Augustin KL
TG Hilgen

Damen

1. FC Köln VL
Polizei SV Köln KK
SG Ollheim/Straßfeld OL
SC Fortuna Köln II KK
TuS Weibern II RLL
HV Poppelsdorf LL
Fortuna Düsseldorf LL
Blau Weiß TuS Königsdorf LL
Godesberger TV VL
CDG/GW Wuppertal LL
ATV Hückeswagen KL
#4
Wird bestimmt wieder ein klasse Tunier, freu mich schon drauf Wink
#5
Ich freue mich auch schon riesig :]
#6
Und wir freuen uns, dass ihr kommt! Wink
#7
Freuen können sich all diejenigen, die meinem Aufruf - sich frühzeitig anzumelden - nachgekommen sind. Auch wenn noch nicht Meldschluss ist, sind wir nun ausgelastet.
Die Liste der Teilnehmer ist aktualisiert und geschlossen. Wir freuen uns über die rege Teilnahme.
#8
jetzt geht los, jetzt geht los :baby: :baby: :baby:

naja erst morgen, ach egal Smile party ^^ ich freu mich 8o
#9
was würde ich jetzt gerne das Turnier in Bad Münstereifel spielen, stattdessen muss ich im Traningslager laufen und Medizinbälle stemmen ;(

naja, wünsche allen teilnehmer schönes wetter und ein schönes turnier, im nächstn jar hoffentlich dann auch mit mir
#10
Hoffentlich spielt das Wetter morgen mit, denn einen Florentiner Tanzabend im Regen macht keinem Spaß.

@Beyerle: Euch viel Glück fürs Turnier.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Handballturnier des TVE Bad Münstereifel0