5-fach Spielberichtsbögen
#1
aus der neuen AM:

Neue Spielberichte
Der Gesamtvorstand (GV) des HVM hat auf seiner letzten Sitzung einstimmig
beschlossen, ab sofort für den Spielverkehr der HVM-Spielklassen
Spielberichte als Fünffach-Satz vorzugeben.
Mittlerweile wurden die neuen Spielberichte in Auftrag gegeben und
sind in Kürze bei den Kreisschatzmeistern zu erwerben.
Für Jugendspiele in den HVM-Verbandsklassen können aus Ersparnisgründen
die „alten“ Spielberichte zu einem Fünffach-Satz zusammengefügt
und eingesetzt werden.

Wer soll die beiden zusätzlichen Bögen kriegen?? Hat jemand Infos??
#2
Original: Spielleitende Stelle
1. Durchschlag: Geschaeftsstelle Verband
2. Durchschlag: Schiedsrichter
3. Durchschlag: Heimmannschaft
4. Durchschlag: Gastmannschaft

Gruesse
#3
Danke für die Info und schön das sich das Porto dann quasi verdoppelt.. In einer Zeit wo die Eingabe im SIS eh für die Vereine verpflichtend ist weiß ich nicht was diese Zettelwirtschaft überhaupt noch soll..
#4
deutsche Bürokratie

na was denn sonst Big Grin
irgendo ist aber bestimmt auch ein versteckter Grund. Sonst wäre es nicht zu so einem Entschluß gekommen
#5
Zitat:Original von Bigfoot
Danke für die Info und schön das sich das Porto dann quasi verdoppelt.. In einer Zeit wo die Eingabe im SIS eh für die Vereine verpflichtend ist weiß ich nicht was diese Zettelwirtschaft überhaupt noch soll..

Das Porto und der org. Aufwand (Umschläge mitnehmen, Adressen schreiben, Porto zur Hand haben) verdreifacht sich sogar!!!

Erfreut mich GAR NICHT Sad
#6
Hm,

man könnte ja das Original + eine Kopie an die spielleitende Stelle schicken und diese hätte dann die Möglichkeit die Durchschläge gesammelt (1x pro Spieltag) an die Geschäftsstelle zu schicken!? So könnte man Kosten sparen und die 3,-- pro Spieltag auf alle Vereine verteilt, wäre auch viel günstiger als 2 Umschläge pro Spiel zu verschicken. Das macht nur dann Sinn, wenn die Post im Gegenzug als Verbandssponsor auftritt Wink
#7
Für mich total unverständlich, warum kriegen wir Schiris eine durchschrift???
#8
Zitat:Original von Tim Klein
Das Porto und der org. Aufwand (Umschläge mitnehmen, Adressen schreiben, Porto zur Hand haben) verdreifacht sich sogar!!!

Vielleicht sind meine Mathematikkenntnisse am Wochenende und am frühen Montag morgen nicht so wie sein sollen, aber bisher wurde an die Spielleitende Stelle ein Bogen geschickt und nun kommt die Geschäftsstelle hinzu. Also ich bleibe bei meiner theorie es verdoppelt sich Wink

Plus die verpflichtende SIS Gebühr..
#9
Zitat:Original von Bigfoot
Zitat:Original von Tim Klein
Das Porto und der org. Aufwand (Umschläge mitnehmen, Adressen schreiben, Porto zur Hand haben) verdreifacht sich sogar!!!

Vielleicht sind meine Mathematikkenntnisse am Wochenende und am frühen Montag morgen nicht so wie sein sollen, aber bisher wurde an die Spielleitende Stelle ein Bogen geschickt und nun kommt die Geschäftsstelle hinzu. Also ich bleibe bei meiner theorie es verdoppelt sich Wink

Plus die verpflichtende SIS Gebühr..

Vielleicht bei Euch in Birkesdorf verdoppelt sich die Arbeit, aber bei Fortuna Köln verdreifacht sich die Arbeit, da die SR ihren Durchschlag nach Hause geschickt bekommen, da die Hände doch voll sind mit dem Kölsch nach dem Spiel Big Grin
#10
Damit Du vor der Verhandlung genau weisst, was Du im Spielbericht eingetragen hast Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

5-fach Spielberichtsbögen0