Löwencup 2009
#1
Nachdem der Löwencup 2008 mit 139 Mannschaften an die Grenzen angekommen ist. Über 1500 Handballverrückte campierten auf dem Zeltplatz. 3000 waren bei Löwencup 2008, sind wir nun umgezogen und können nun weiter wachsen.

Bei Löwencup 2009 sind nun auf 12 Spielfeldern , davon 4 auf Kunstrasen (vorher 8 Spielfelder) , die Spielfelder angelegt.

Damit ist die Obergrenze von 150 auf 250 Mannschaften angewachsen.

Termin : Wie immer das letzte Wochenende vor den Sommerferien 2009.

Freitag : Anreise
Samstag und Sonntag : Spieltage für alle Mannschaften.

Das übliche Rahmenprogramm mit Disco am Freitag und Samstag ist vorhanden !

Anmeldungen und weitere Informationen ab Mitte 10/08 unter :

http://www.hamborn07.net

oder unter :

rainer.nick@t-online.de

Weibliche : E-A-Jugend
Männliche : E-A-Jugend
Herren
Frauen
Minis (F-Jugend) = Sonderturnier am Sonntag

Bis zur D-Jugend auch gemischt möglich!
#2
Ab dem 01.12.2008 werden die Einladungen wieder versendet !
#3
Gecko07,index.php?page=Thread&postID=114493#post114493 schrieb:Ab dem 01.12.2008 werden die Einladungen wieder versendet !
Hey, Gecko. Schön dich mal wieder zu hören. Hat sich der Trainer mit Bundesligaerfahrung bei dir gemeldet. Melde dich doch mal per pin.
#4
Hallo ,



1.) Ist das der verkehrte Thread

2.) Geht das glaube ich nur den Trainer was an

3.) Benötigen wir im Moment keinen Trainer....
#5
Page ist online.....



www.löwencup.de

(sollte die Seite nicht angezeigt werden , bitte den Browser (z.B. auf t-online) wechseln oder aktualisieren!)
#6
01.12.2008 : erste Anmeldung zum Löwencup 2009 eingegangen ....

Vfl Rheinhausen meldet Frauenmannschaft..... :thumbsup:
#7
08.12.2008 MSC Duisburg meldet wC-Jugend ......
#8
Rote Erde Schwelm meldet 6 Mannschaften....12.12.2008
#9
29.12.2008 : HSG Menden-Lendringsen (1) sagt Teilnahme zu.....
#10
TV Aldekerk und TV Arnsberg sagen mit kompletter Jugend zu, sowie B. Mönchengladbach mit 2 Mannschaften.

Damit sind schon heute am 04.01.09 - 46 Mannschaften zum Löwencup 2009 gemeldet.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Löwencup 20090