Löwencup 2009
#11
Ich habe da mal eine Frage!

Was hat dies mit dem Handballverband Mittelrhein bzw diesem Forum zu tun???????

Ich habe bisher noch nichts von einer Mannschaft aus unserem Verband gelesen oder sonstiges.....

abgesehen davon Frage ich mich wen es interessiert welcher Verein welche Mannschaft zu einem Turnier meldet bei dem der Veranstalter noch nicht mal aus dem HVM stammt????
#12
friday,index.php?page=Thread&postID=116991#post116991 schrieb:Ich habe da mal eine Frage!

Was hat dies mit dem Handballverband Mittelrhein bzw diesem Forum zu tun???????

Ich habe bisher noch nichts von einer Mannschaft aus unserem Verband gelesen oder sonstiges.....

abgesehen davon Frage ich mich wen es interessiert welcher Verein welche Mannschaft zu einem Turnier meldet bei dem der Veranstalter noch nicht mal aus dem HVM stammt????
Ich glaube dieses Forum hier ist allgemein für jeden zugänglich...zudem haben sich schon Mannschaften von euch Verband Kreis gemeldet und auch schon gespielt bei uns , außerdem warum schreibst du so etwas....eure Vereine bieten doch auch Turniere überregional an......und immerhin ist das für euch eine Info wo Turniere dieser Größe stattfinden....

und deswegen hier eine neuen Nachricht : Friesen BTG Wuppertal meldet 6 Mannschaften zum LC 09 an.....07.01.2009
#13
@friday

Sei froh, dass dieser user @Gecko07 nicht in unserem Landesverband ist. Lies dir mal in meine lieblinge den Hamborn 07 Thread durch, da rollen sich die Fußnägel nach innen.
#14
@ mittelreinuschi
Und dann kannst du den nagelpilz genau sehen. 8o
Aber gebe 'freitag' recht. Wenn juckt der lc cup im hvn?
#15
jaja...sagt ihr mal solche Sachen ....immer weiter ihr macht das gut.....

Organisiert ihr erst einmal solche Sachen und dann redet mit......wenn ihr das noch nicht gemacht habt....dann einfach Ruhe !



10.01.09 - VFK Iserlohn meldet 2 Mannschaften......
#16
und weiter gehts...JSG Solingen Nord meldet 16 Mannschaften an / 11.01.09
#17
Toll, beeindruckend, aber irgendwie am falschen Ort, Kollege! Hast du kein HVN-Forum?
#18
...
#19
Kann man diesen Thread nicht einfach schließen??!!!

Danke.
#20
es können ja auch Mannschaften aus dem HVM teilnehmen , daran mal gedacht.....?

Ihr seit alle herzlichst eingeladen !
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Löwencup 20090