Löwencup 2009
#21
@all:
Ich gebe Euch Recht, dass das Thema bzw. die Postings so langsam nerven, aber.....

@Gecko:
Respekt, was ihr mit dem Turnier auf die Beine stellt, durfte ja selber einmal das Ganze drumherum erleben,
aber jede einzelne Meldung von Mannschaften nervt schon......
#22
Stand 72 Mannschaften gemeldet 16.01.09
#23
weitere Meldungen sind eingegangen ...welche schreibe ich nicht ...schaut einfach nach ...... :thumbsup:



www.löwencup.de
#24
Vielleicht ist das nicht das direkte Zielgebiet hier bei uns im HVM... aber ist doch egal! Lasst ihn doch posten! Wen das nerven sollte, soll doch einfach nicht auf den Thread klicken!

Da gibts weitaus nervigere Postings in unseren Reihen hier...
#25
Kölscher,index.php?page=Thread&postID=118199#post118199 schrieb:Vielleicht ist das nicht das direkte Zielgebiet hier bei uns im HVM... aber ist doch egal! Lasst ihn doch posten! Wenn das nerven sollte, soll doch einfach nicht auf den Thread klicken!

Da gibts weitaus nervigere Postings in unseren Reihen hier...
Es ist schon komisch , man bietet euch überregional ein Turnier an und das einzigste was ihr könnt ist über den Thread diskutieren......naja jedem das seine....Alternative wie schon einen beitrag vorher erwähnt , nicht anklicken....aber vielleicht will man ja wissen was so los ist ?
#26
83 Mannschaften gemeldet...Stand 01.02.2009
#27
...na dann könnt ihr die neuverpflichtungen ja tätigen. nur mist, immer oberliga, nie mehr.
#28
86 gemeldet.......
#29
1. Der link vom Löwencup lässt immer meinen Browser abschmieren.

2. Seit wann gibt es Umlaute in Internetadressen?

3. Ich weiß immernoch nicht wo dieser Cup überhaupt statt findet!
#30
gottmo,index.php?page=Thread&postID=119685#post119685 schrieb:1. Der link vom Löwencup lässt immer meinen Browser abschmieren.

2. Seit wann gibt es Umlaute in Internetadressen?

3. Ich weiß immernoch nicht wo dieser Cup überhaupt statt findet!
Umlaute werden bei t-online zugelassen.....

ansonsten browser wechseln oder unter http://www.hamborn07.net reingehen.....

in duisburg.....
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Löwencup 20090