Neues Forum schön und gut, aber
#1
was ist mit den ganzen Optionen wie Spielplänen, Tabellen, Mannschaften, Torschützenlisten oder auch nur den Spielen. Find ich die einfach nur nicht oder sind die auf der Strecke geblieben?
#2
Kommt doch alles noch. Steht aber auch im Willkommenstext, das Ligamanager incl. Tippspiel usw. in den nächsten Tagen folgen.
Dann ist wieder alles beim Alten.
#3
Was ist denn mit dem Tippspiel? Wird der aktuelle Spieltag nicht in die Wertung aufgenommen ? Alles andere wäre nämlich ungerecht denen gegenüber, die aufgrund des Forumumbaus nicht tippen konnten!
#4
Wird auch so sein. Das Tippspiel wird für den 6. Spieltag nicht gewertet.
#5
Von der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit fand ich das alte Forum ja besser! Die einzelnen Testfenster und die Schrift sind jetzt größer und da passt das nicht mehr so übersichtlich auf eine Seite, aber der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier und von daher wird man sich mit der Zeit schon dran gewöhnen! :518:
#6
Da muß ich Tabaluga recht geben, das alte Forum war besser.....
Allein das anmelden ist anders, aber lernfähig wie man ist kriegt man das hin....
Find nur besonders blöde das man sich nicht mehr alle ungelesenen Beiträge an schauen kann, oder ich find den Button dafür nicht :1311: .
Die gelesenen sind auch nicht angezeigt...

Aber mal abwarten was sich noch ändert...

Ansonsten :1306: :1306: vor dieser Arbeit
#7
WilliB,index.php?page=Thread&postID=110755#post110755 schrieb:... Find nur besonders blöde das man sich nicht mehr alle ungelesenen Beiträge an schauen kann, oder ich find den Button dafür nicht :1311: .
Die gelesenen sind auch nicht angezeigt...
Die Funktion "Ungelesene Beiträge" erreicht man auf zwei Weisen -- und keine der beiden hast Du bisher gefunden! Wink

1. Im Portal gibt es seit gestern Abend einen schmalen breiten Kasten "Übersichten" mit zwei aus dem alten Board vermissten zusammenfasssenden Thread-Darstellungen, plus dem Link "Alle Foren als gelesen markieren".

2. Die Suche oben rechts (unter den Logos Stauschau und Handball im Fernsehen) kann nicht nur beim Klick auf den grünen Pfeil einzelne Begriffe suchen. Klickt man auf die Lupe am linken Rand des Suchfelds, öffnet sich ein Fenster mit drei speziellen Suchübersichten und der (sonst noch nirgendwo verlinkten) erweiterten Suche.

Na, haben wir damit wieder einen User glücklich gemacht? Wink

Weit mehr Glückliche dürfte es geben, wenn ich den Liga-Manager und die altbekannte Navigation freigeben kann. Ich hoffe, das wird bis morgen Abend fertig, versprechen kann/möchte ich es aber nicht ...

Und zur Größe der Schriften: Das neue Forum skaliert beim Vergrößern und Verkleinern der Schriften hervorragend:
- Internet Explorer: Ansicht > Schriftgrad > ...
- Firefox: Ansicht > Zoom > ... oder einfacher Strg+"+" bzw. Strg+"-"; Strg+0 (Null, nicht Oh) holt die Originalgröße zurück
#8
Danke Magnum AC

Habs auch jetzt drauf Tongue
#9
:1309: Sigi und the Rest!!!

COOL das NEUE FORUM!!!Habt Ihr Euch echt was total geiles einfallen lassen!! :1306:


Grüsse :1309: :1309: :1309: :1309:
#10
Wegen einiger Hinweise, Texte würden sich unnötig und schwer(er) lesbar in der Höhe "ausdehnen", habe ich soeben noch einmal das Design überprüft. Und dabei habe ich doch tatsächlich einen hundsgemeinen Fehler, der sich kurz vor der Freigabe durch die Hintertür eingeschlichen hat :326: , gefunden und beseitigt :405: .

Jetzt sollten Textzeilen wieder "augenschmeichelnd" näher zusammengerückt sein. Smile
:350: an alle Fehlermelder.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Neues Forum schön und gut, aber0