Liebe Jung hat Geburtstag
#1
Liebe Jung,

alles Gute zum Geburtstag wünscht Dein Spannmann, Spannmannsfrau und die Pänz. Ich hoffe beim Russen war es nicht zu heftig, anrufen traue ich mich noch nicht.

Pelzer Smile
#2
...dem schliesse ich mich natürlich gerne an...

Die nächste Wurst zahle ich !
#3
aus longerich,
bleib wie du bist und weiterhin viel erfolg
:408: :1302: :1312: :338:
#4
Herrschaften, danke für Eure Glückwünsche. Ich freue mich sehr.
#5
Na, da darf ich ja wohl nicht fehlen ! Auch von mir alles Gute !!!! Gibts also heute 2 Gründe zum Feiern, Deinen Geburtstag und den 1. Saisonsieg meiner Zwerge :thumbsup:
#6
Ja von mir auch Gordan alles gute zu deinem Geburtstag!!!! Wink
#7
Tja Gordan,

auch von mir (und dem Rest vom Turnerkreis) alles Gute.

Ach ja. Sieh zu, daß Du beim Kicktipp weiterhin solche Tipps gibst. 3 Punkte dieses Wochenende war eigentlich schon zuviel, hehe...

Die Null nach dem Samstag sah schon eindrucksvoll aus Big Grin
#8
Hey Gordan,

Auch wenn's etwas verspätet ist auch von mir alles Gute!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Liebe Jung hat Geburtstag0