Neues Forum schön und gut, aber
#91
CW66,index.php?page=Thread&postID=116917#post116917 schrieb:
Rued,index.php?page=Thread&postID=116913#post116913 schrieb:Jau, einmal "Private Dateien" im Firefox löschen und aktualisieren hilft!!!
So ist es auch bei mir, es reicht dabei unter "Extras: Private Dateien löschen..." lediglich den "Cache" anzuhaken, alles andere ist nicht notwendig (zumindest bei mir)!
Da bin ich jetzt aber richtig erleichtert! Wink
Scherz beiseite. Mit Eurer Fehlerbeschreibung ist die Sache klar: Bei Euch stand noch die alte CSS-Datei im Cache/Proxy, für die neuen Ausklapp-Menüs wird aber unbedingt die neue CSS-Datei zum Formatieren benötigt.

Danke für Eure schnelle Rückmeldung. Bei den anderen läuft's hoffentlich auch ohne manuelle Cache-Leerung.
#92
wo sind denn die ganzen spiele geblieben?
habe bis heute keine gefunden
liebe grüsse
#93
Auf "Handball-Zahlen" klicken und ... schwupp, sind sie wieder da. Big Grin
#94
Sigi,index.php?page=Thread&postID=116972#post116972 schrieb:Auf "Handball-Zahlen" klicken und ... schwupp, sind sie wieder da. Big Grin
Uuups, habe das gleiche Problem: unter "Handball-Zahlen" 4 Einträge: Mannschaften / Torschützen / Tipp-Spiel / Amtl. Mitteilungen

.... oder liegt das mal wieder an meinem nicht "aktualisierten" Browser-Cache.... Wink
#95
Auf "Handball-Zahlen" direkt klicken und auf keinen der Unterpunkte ... und schon sind die Ligen da...
#96
Magneto,index.php?page=Thread&postID=116974#post116974 schrieb:Auf "Handball-Zahlen" direkt klicken und auf keinen der Unterpunkte ... und schon sind die Ligen da...
.... Mann! Das ist aber auch was mit den neuen Navigationen ?( ...... Beim nächsten Mal frag' ich mein TomTom.... Wink
#97
Rued,index.php?page=Thread&postID=116977#post116977 schrieb:.... Mann! Das ist aber auch was mit den neuen Navigationen ?( ...... Beim nächsten Mal frag' ich mein TomTom.... Wink
Achtung, Feind liest mit! Wink

Dachte bislang, zuerst einmal 'Handball-Zahlen' direkt zu klicken, das sei der "normale Spieltrieb". Aber wenn das ein "Profi" nicht hin bekommt, dann werden diverse Intelligenzbestien und Mausschubser es erst recht nicht schaffen. Big Grin

Habe also den Punkt 'Ergebnisse' im Ausklapp-Menu 'Handball-Zahlen' zuoberst ergänzt. Unlogisch, aber doppelt gemoppelt hält besser. :!:
#98
DANKE!!!!

Mir war's tatsächlich bis jetzt noch nicht aufgefallen.... wahrscheinlich weil kein Spielbetrieb ist.

Aber da ich beim "Ausprobieren" der neuen Menüs nur die tollen Ausklappeffekte :thumbsup: bewundert habe ist mir der Punkt gar nicht ins Auge gefallen Confusedleeping: .

Ich ordne mich daher unter "Mausschubser" ein und freue mich über die "Doppel-Moppel"-Funktion!!! Smile
#99
Hallo Sigi,

im alten Forum gab es die Möglichkeit verschiedene links zu erreichen!
Hab ich die bisher übersehen oder gibt es das nicht mehr?
Fand ich sehr praktisch!
Aktuell gibt es hier "nur" die Möglichkeit die Links über "Handball-Zahlen" --> "Mannschaften" aufzurufen. Also dort steht ja bei der aufgerufenen Mannschaft auch der Link zur Homepage.

Aber wir (MagnumAC + ich) haben uns deswegen auch schon Gedanken gemacht. Vielleicht kommt da was mittelfristig.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Neues Forum schön und gut, aber0