Neues Forum schön und gut, aber
#11
Das neue Design gefällt mir ziemlich gut :1306:

Das neue Anmeldeverfahren ist allerdings für'n Ar... :cursing:

Benutzername und Kennwort sollte doch nun wirklich ausreichend sein... ?(
#12
Fürn A.... würde ich jetzt gerade nicht sagen, aber es gibt bessere Möglichkeiten der Darstellung, ich kam mir bei meinen ersten beiden Versuchen vor wie beim 3.Anlauf in der 1.Klasse :S .
Die Buchstaben sind nicht immer wirklich eindeutig zu nennen.
:359: war mein 2. Gedanke, aber meine bessere Hälfte hat mir zur Abwechslung mal Recht gegeben Wink

Wir haben bisher die Spiele nicht gefunden, aus den anderen Beiträgen habe ich jetzt geschlossen, dass diese wieder ihren Weg zurück finden werden.

Sonst finde ich das neue Layout gut und übersichtlich, gerade weil der Kontrast Schrift zu Hintergrund deutlich besser ist. Und da wir ja keine "Fussballer" :1311: sind gehe ich davon aus, dass alle über kurz oder lang das System verstehen werden.
Ein Lob an die ausführenden Organe Smile
#13
Kleiner Tipp für die Leute, die Probleme haben die Buchstaben des Captchas (= des Sicherheitsbildes) zu erkennen. Klickt einfach mit eurer Maus in das Bild. Es wird dann viel größer dargestellt, und man kann den Sicherheitscode, also die Buchstaben viel besser lesen.
#14
Ich fand das alte Forum auch übersichtlicher, aber mal sehen was noch so gescieht...
#15
ich fand das alte forum besser. Muss ich mich jetzt aber wohl drangewöhnen..
#16
spontan würde ich auch sagen, das mir das alte Forum besser gefallen hat. In den beiden Tagen in denen ich es jetzt ausprobiert habe, fällt mir besonders auf das sich alles sehr langsam aufbaut.

Naja vielleicht gewöhne ich mich ja noch daran. ;(
#17
Gerade haben wir einen neuen Stil als Standard eingestellt. Dieser ist dem, des alten Forums recht ähnlich. Wir hoffen damit allen den Wechsel auf die neue Forums-Software so angenehm wie möglich zu gestalten. Den bisher sichtbaren gewesenen Stil kann man sich natürlich gerne weiterhin in seinem Profil als Alternative auswählen.

Das sich die Seiten im neuen Forum langsamer laden hatte einen technischen Hintergrund. Eigentlich sollte es nun aber besser sein.
#18
Mir gefällt das neue Forum designtechnisch gut (nur der Header ist etwas langweilig) - und wenn die Serverlast sogar verringert wird, umso besser Smile Hoffe die Seite ist dann immer gut erreichbar. Da sollten sich die Flaschen von sis-handball.de mal 'ne Scheibe abschneiden. Deren neue Seite find ich nicht so toll...
#19
Hallo,

wo finde ich denn im neuen Forum den Pfad zu den Tippspielen?

Danke

MaFaLu1
#20
MaFaLu1,index.php?page=Thread&postID=111035#post111035 schrieb:... wo finde ich denn im neuen Forum den Pfad zu den Tippspielen?
Das Tippspiel läuft aktuell noch nicht. Hierzu gibt es ja unsere Info: "Warum ein neues Forum? Wie geht es weiter?" Dort Punkt 4.
Zitat:Punkt 4: Ligamanager (LMO) mit Tippspiel:
Ebenfalls in der Woche 20. - 26. Oktober 2008 soll der Ligamanager wieder online gehen. Damit verbunden auch das Tippspiel. Im Tippspiel sind dann, so hoffen wir alle Daten und Punkte noch vorhanden. Der Spieltag dieses Wochenendes wird nicht gewertet.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Neues Forum schön und gut, aber0