Neues Forum schön und gut, aber
#21
hello

wo kann man die torschützenlisten sehen?

VG TheLoc
#22
TheLoc,index.php?page=Thread&postID=111220#post111220 schrieb:wo kann man die torschützenlisten sehen?
Bitte schaue mal hier. Da steht sie zwar auch nicht, aber es gibt dort ein paar Infos zu dem Thema.
#23
das neue forum ist echt prima - zwar etwas gewöhnungsbedürftig - aber so ist das nunmal bei neuerungen......

aber wo sind die schönen spiele geblieben - kniffel und co. ????

grüße an alle die sich hier soooo viel mühe geben!

Locke
#24
Tja, mit den Spielen sieht es bei dem neuen Woltlab 3er Forum sehr sehr mau aus. Wir behalten das aber im Auge und sobald es eine Spielesammlung gibt, bauen wir die natürlich auch wieder ein. Leider läßt sich die alte Spielesammlung nicht in das neue 3er-Board integrieren.
#25
Schaaaade!!!
#26
Das mit den Spielen ist ein ausgemachter Skandal, so was blödes Wink
Ich find es sehr gelungen, man wird sich sicher dran gewöhnen, bei mir hat das jetzt nicht besonders lange gedauert und ich komm ganz gut zurecht!
Schick isses!
Nur was ich mir noch aufgefallen ist: Jetzt gibts ja Beteiligungs- oder Aktivitätspunkte oder sowas, wie genau errechnen die sich, Online-Zeit, Beiträge, oder wie oder was? Smile
Würde mich nur mal interessieren, so interessehalber Big Grin

Good Job!
#27
Hallo!

Was ist mit der Funktion, dass man sehen kann, ob eine abgeschickte Nachricht bereits gelesen wurde? Und dass man diese ggf. annulieren kann? Wird es diese Optionen wieder geben?

Liebe Grüße,
Emi
#28
DennisForst,index.php?page=Thread&postID=111275#post111275 schrieb:... Nur was ich mir noch aufgefallen ist: Jetzt gibts ja Beteiligungs- oder Aktivitätspunkte oder sowas, wie genau errechnen die sich, Online-Zeit, Beiträge, oder wie oder was? Smile

Kuckst Du hier!

Emi,index.php?page=Thread&postID=111288#post111288 schrieb:... Was ist mit der Funktion, dass man sehen kann, ob eine abgeschickte Nachricht bereits gelesen wurde? Und dass man diese ggf. annulieren kann? Wird es diese Optionen wieder geben?

Jede versendete private Nachricht landet in den Postausgangsordner. So lange die private Nachricht nicht gelesen wurde, hat diese PN vorne ein Briefsymbol, welches einen verschlossenen Brief darstellt. Klickst Du auf dieses Symbol kannst du die PN anullieren. Wurde die PN gelesen, ändert sich das Briefsymbol in einen geöffneten Brief und kann dann natürlich nicht mehr anulliert werden.

Hoffe ihr kommt mit den Antworten zurecht.
#29
Wunderbar, das beantwortet alle Fragen, danke!
#30
Wie gesagt Sigi und the Rest ich finde das Neue Forum HAMMER COOL

ABER

nachdem nun schon meine Signatur geändert werden musste!!!!!!!da das blinken nicht mehr funktioniert, nun auch noch die Spiele,insbesondere Kniffel nicht mehr dazuhaben ist GEMEIN..... ;( ;( ;(

Stellt doch wenigstens, auch wenn die Spiele nicht mehr online gehen, die HIGHSCORELISTE KNIFFEL für Oktober wieder ON Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Grüsse
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Neues Forum schön und gut, aber0