Neues Forum schön und gut, aber
#31
Jep,das hilft weiter...

Danke schön!
#32
friday,index.php?page=Thread&postID=111353#post111353 schrieb:... nachdem nun schon meine Signatur geändert werden musste!!!!!!!da das blinken nicht mehr funktioniert, nun auch noch die Spiele,insbesondere Kniffel nicht mehr dazuhaben ist GEMEIN..... ;( ;( ;(

Stellt doch wenigstens, auch wenn die Spiele nicht mehr online gehen, die HIGHSCORELISTE KNIFFEL für Oktober wieder ON Big Grin
Ich muß in den nächsten Tagen mal schauen, ob ich an die Highscorliste komme. Aber aktuell gibt es jede Menge wie ich finde wichtigere Baustellen (Ligamanager, Navileiste, Torschützenlisten und Mannschaftskader usw.).

Kniffel gibt es übrigends bereits für das 3er Board von Woltlab. Allerdings in einer sehr frühen Betaversion. Sobald da was finales rauskommt, probieren wir das natürlich einzubauen.
#33
im großen und ganzen ist das Forum so ok!

Aber ein Problem habe ich noch....ich benutze Firefox und beim runterscrollen ist die seite sehr langsam. habs mit dem Internet Explorer versucht und hab das Problem net. Wäre das einzige was ich so zu bemängeln hätte!
#34
Ich würde fast sagen, das liegt am Firefox.
Vielleicht wird die Performence demnächst was besser.

Aber wirklich am Forum liegen tut es nicht, meiner Meinung nach, aber ich lerne auch gerne dazu Wink
#35
Hätte es schön gefunden wenn die Navi leiste nicht so "lieblos" oben dran geklatscht wird sondern integriert wird.

z.B. in die Zeile mit den Punkten "Abmelden "Mein Profil" "Private Nachrichten"

oder mit in den Kasten "Kontrollzentrum"

würde für mich ansprechender wirken, nehme aber an dazu muss der foren skin verändert werden was mehr aufwand ist, als die leiste obenauf zu setzten.
#36
Cid,index.php?page=Thread&postID=111402#post111402 schrieb:Hätte es schön gefunden wenn die Navi leiste nicht so "lieblos" oben dran geklatscht wird sondern integriert wird. z.B. in die Zeile mit den Punkten "Abmelden "Mein Profil" "Private Nachrichten" oder mit in den Kasten "Kontrollzentrum" würde für mich ansprechender wirken, nehme aber an dazu muss der foren skin verändert werden was mehr aufwand ist, als die leiste obenauf zu setzten.
Wie Du richtig feststellst, passt diese alte Navigation(sart) überhaupt nicht mehr zum neuen Forum.

Aber in Sachen Navigation ist das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen. Ich werde in den nächsten Tagen eine passendere Navigation erstellen und testen. Für den Moment muss die aktuelle Lösung reichen ...
#37
Tabaluga,index.php?page=Thread&postID=110749#post110749 schrieb:Von der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit fand ich das alte Forum ja besser! Die einzelnen Testfenster und die Schrift sind jetzt größer und da passt das nicht mehr so übersichtlich auf eine Seite, aber der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier und von daher wird man sich mit der Zeit schon dran gewöhnen! :518:
Vor allem das "liebreizende" Gelb ist verschwunden. ;( Aber irgendwie ist es auch schick.
Wenn die Gewöhnungsphase scheitert, gibt es dann das alte Design zurück??
#38
Arraf 07,index.php?page=Thread&postID=111594#post111594 schrieb:Vor allem das "liebreizende" Gelb ist verschwunden. ;( Aber irgendwie ist es auch schick. Wenn die Gewöhnungsphase scheitert, gibt es dann das alte Design zurück??
Nee, bestimmt nicht. Aber wenn Sigi und ich mal wieder sehr viel Zeit haben -- also in ganz ferner Zukunft Wink --, mal gucken, ob wir dann extra noch ein Design-Stil für "Nostalgiker, Gelbfetischisten und Adleraugen" entwerfen. Wink
#39
Hallo Admins,

ich finde das neue Forum gut, man muss sich umgewöhnen, aber das sollte eigentlich für regelmässige Nutzer(und Handballer, wie schon vorher bereits von einem anderen User erwähnt) kein Problem sein.

Gibt es eigentlich ein Feature wie "Favoriten" o.ä. wo man seine "Lieblings-Themen" ablegen kann und auf einen Blick parat hat?



Ansonsten, Danke für Eure Mühe, tolle Arbeit! :thumbsup:
#40
Logo,index.php?page=Thread&postID=111777#post111777 schrieb:... Gibt es eigentlich ein Feature wie "Favoriten" o.ä. wo man seine "Lieblings-Themen" ablegen kann und auf einen Blick parat hat?


Ja klar gibt es diese Möglichkeit. Du gehst in das entsprechende Thema und scrollst bis zum letzten Beitrag. Da ganz unten steht "Thema abonnieren". Dort drauf klicken. Anschliessend kannst Du Dir dieses abonnierte Thema und alle anderen abonnierten Themen unter "Mein Profil" --> "Verwaltung" bei "Abonnoments" in einer Übersicht anschauen. Dort kann man auch ein Abo wieder entfernen. Gleiches Entfernen gelingt auch, wenn Du wieder im abonnierten Thema bist, wieder bis zum letzten Beitrag scrollst und dort auf "Thema abbestellen" klickst.

Gruß, Sigi
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Neues Forum schön und gut, aber0