Neues Forum schön und gut, aber
#51
Ab sofort erreicht ihr unsere WAP-Seiten wieder wie gewohnt per Handy über http://wap.mittelrheinhandball.de :thumbsup:
#52
SAUBER ! Dann haben wir am Wochenende in der Halle schon wieder alle Ergebnisse... also fleissig SMS schreiben !
#53
Mittlerweile habe auch ich mich an das neue Outfit gewöhnt und finde es auch so in Ordnung!!

Was mir aber immer noch enorm gegen den Strich geht ist diese extreme Wichtigtuerei einiger Moderatoren, die sich bei jedem noch so kleinen Konflikt und harmlosester Wortwahl der User dazu berufen fühlen, mit dem angeblichen Netikette-Verstoß, Beiträge mal einfach so zu löschen, bzw. zu zensieren, und damit manch interessante, vielleicht auch witzige Dikussion erst richtig anzuheizen, Schärfe reinzubringen und aufzubauschen. Da hätte man vielleicht auch ein mal ein paar Rechte der Moderatoren beschneiden sollen!!!

Und ich meine hier nicht harte Beleidigungen unter der Gürtellinie!!!
#54
Die Kritik ist angekommen. Das Ganze ist für uns im Moderatoren-Team schon immer ein sehr sensibles Thema gewesen und wird es sicherlich auch bleiben. Wir wollen hier sicherlich keine Diskussion unterdrücken. Wenn wir da tatsächlich mal, wie in Deiner Meinung nach zu "scharf" reagiert haben, ist dies für uns sicherlich Anlass genug, hier in der Zukunft noch mehr Fingerspitzengefühl zu zeigen.
#55
Wobei hier eine Nennung von Beispielpostings hilfreich wäre. Weder wurde ein Mod genannt, noch eine konkrete Wortwahl geschildert, was die Kritik sehr pauschal hält. Also, im Idealfall das betreffende Posting anführen (Link oder genaue Angabe von Thread, Posting, User, Datum, Uhrzeit ). Dann versuchen wir das Ganze zu rekonstruieren.
#56
Frage: Ich fand's im alten Board immer gut, dass man zum letzten Beitrag eines Thema gelangt ist, wenn man auf das Thema klickte, jetzt ist das nicht mehr so leider. Immer muss man erstmal nach der Wahl des Themas die letzte Seite aufsuchen und sich dann auch noch runterscrollen. Kann ich das irgendwo in meinen Einstellungen einstellen, dass es wieder so ist wie vorher, oder muss ich in diesem Board immer diesen umständlichen Weg gehen??? ?(
Achja und nochwas, ist ja toll, dass man jetzt alle möglichen Videos ausm Netz einstellen kann in die Beiträge, aber wo ist der Button für das Einstellen eines Links?! Find's immer doof den ganzen Link reinzustellen, fand ich im alten Board auch besser mit der eigenen Benennung und dem Verstecken des Links. Gibts hier bestimmt auch, oder?! Kleiner Tip wo ich das finde?

Ansonsten find ich die Umstellung ganz gut und find mich auch langsam einigermaßen zügig im Board zurecht, man lernt Wink

MfG
Matze
#57
Zu deinem ersten Problem. Neben dem Threadtitel ist ein kleines grüner Pfeil. Klicke auf diesen, anstatt auf den Threadtitel. Dann kommst du zum ersten (von dir) noch nicht gelesenen Beitrag.

Zum zweiten Problem. Da bist wirklich blind Wink Wenn du antwortest hast du ja die Buttons über dem Eingabefeld. Dort kommen zuerst zwei Pfeile und dann eine Kette. Die Kette ist die Linkeingabe
#58
@ matze:

wenn du auf den grünen pfeil, der vor dem user steht, der den letzten beitrag erstellt hat, klickst, kommst du auch direkt zum letzten beitrag des themas!!
#59
Hier mal ein Beispiel für das Einstellen eines Youtube-Films. Zuerst gehst Du mal auf Youtube und suchst Dir ein nettes Filmchen. Hast Du es gefunden, kopier Dir die URL zum Film. Steht bei Youtube rechts neben dem Film. Nun erstellst Du den Beitrag. Beim Beitrag erstellen klickst Du an der Stelle wo der Youtube-Film erscheinen soll, auf das "Youtube-Symbol" oberhalb des Beitragsfensters.

Es erscheint ein:

Code:
[youtube][/youtube]

Genau dort fügst Du die zwischengespeicherte URL ein. Beispielsweise:

Code:
[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=4wE5Jk3Qzco[/youtube]

Nachdem Dein Beitrag dann gespeichert ist sieht dieser so aus und man kann das Filmchen sehen:

[youtube]http://de.youtube.com/watch?v=4wE5Jk3Qzco[/youtube]
#60
Dickmann,index.php?page=Thread&postID=113190#post113190 schrieb:Zu deinem ersten Problem. Neben dem Threadtitel ist ein kleines grüner Pfeil. Klicke auf diesen, anstatt auf den Threadtitel. Dann kommst du zum ersten (von dir) noch nicht gelesenen Beitrag.

Zum zweiten Problem. Da bist wirklich blind Wink Wenn du antwortest hast du ja die Buttons über dem Eingabefeld. Dort kommen zuerst zwei Pfeile und dann eine Kette. Die Kette ist die Linkeingabe
Man dankt für die Aufklärung!
Manchmal leide ich wirklich an der Behinderung Blindheit, meistens allerdings auf dem Feld frei vorm Keeper Rolleyes Den Linkbutton hät ich aber dennoch sehen müssen :S
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Neues Forum schön und gut, aber0