Neues Forum schön und gut, aber
#71
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=114137#post114137 schrieb:...
  • Die doppelten Scroll-Balken habe ich anfangs absichtlich eingebaut, dafür gab es gute Gründe. Mal schauen, ob ich sie heute noch rausnehme...
...
Leider werden wir alle uns noch einige Zeit mit den Scroll-Balken bei den Torschützen- und Mannschaftslisten anfreunden müssen, denn um die Bildlaufleisten los zu werden, müssten alle Torschützen- und Mannschaftsseiten auf ein komplett anderes Programmiersystem umgestellt werden. Sorry. Sad
#72
Vor 20 Minuten habe ich eine wesentliche Einstellung im Forum testweise für zunächst mal einen Tag geändert.

Bitte gebt uns mal Rückmeldung, ob die Forumsseiten sich jetzt schneller, langsamer oder mit unverändertem "Tempo" aufbauen. Es kann auch sein, dass die Übersichtsseiten Forum und Portal langsamer, die Thread-Seiten aber schneller sind, bzw. auch umgekehrt.

Über Euer Feedback, egal ob :thumbdown: oder :thumbup: , würden wir uns freuen.
#73
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=114171#post114171 schrieb:Vor 20 Minuten habe ich eine wesentliche Einstellung im Forum testweise für zunächst mal einen Tag geändert. ... Über Euer Feedback, egal ob :thumbdown: oder :thumbup: , würden wir uns freuen.
Mangels bisheriger Rückmeldungen wird der Performance-Test bis Sonntagabend, 23.11.08, verlängert.
#74
Also ich meine, dass sich die Seiten einen hauch schneller laden. Die Portalseite auch, allerdings ist sie immer noch die langsamste von allen.
#75
Also ich kann keine Geschwindigkeits änderung melden.

Bei mir wars aber auch noch nie wirklich langsam. Alles in einem vertrettbaren Rahmen.
#76
Keine 'merkbare' Veränderung. Allerdings auch bisher ohne Performanceproblem (auf jeden Fall wesentlich schneller, als díe alte Version)


Gruss
Dormi
#77
@dormi: also zu schnell für dich? Tongue

Bei mir ist die Geschwindigkeit eher von der Tageszeit abhängig; insgesamt ist es aber mittlerweile ziemlich schnell!
#78
gn,index.php?page=Thread&postID=114301#post114301 schrieb:[...]Bei mir ist die Geschwindigkeit eher von der Tageszeit abhängig[...]
Nein, dazu sage ich jetzt nichts... Big Grin Big Grin Big Grin
#79
Hallo Admin-Team,
erstmal Gratulation zur erfolgreichen Portierung, mittlerweile scheint ja (fast) alles wieder da zu sein. Super Arbeit!
Was aber noch super wäre: Bei Threads mit mehr als einer Seite sollte vielleicht schon in der Übersicht eine Möglichkeit eingebaut werden, sich die letzte Seite des Threads anzeigen zu lassen. Gab es im alten Forum nicht sogar nen Button, mit dem man sich sofort den ersten Beitrag anzeigen lassen konnte, der beim letzten besuch noch nicht da war? Oder vertue ich mich da?
Wäre auf jeden Fall ne super Funktion, auch wenn es nicht viel mehr als einen Klick und einmal scrollen spart.
gruß,
katsche
#80
XIII,index.php?page=Thread&postID=114497#post114497 schrieb:"... Was aber noch super wäre: Bei Threads mit mehr als einer Seite sollte vielleicht schon in der Übersicht eine Möglichkeit eingebaut werden, sich die letzte Seite des Threads anzeigen zu lassen. Gab es im alten Forum nicht sogar nen Button, mit dem man sich sofort den ersten Beitrag anzeigen lassen konnte, der beim letzten besuch noch nicht da war? Oder vertue ich mich da?
Wäre auf jeden Fall ne super Funktion, auch wenn es nicht viel mehr als einen Klick und einmal scrollen spart."
Bin mir jetzt nicht sicher ob Du mit der "Übersicht" die Übersicht auf der Portal- bzw. Forumsstartseite meinst. Wenn ja dann hatte Dickmann vor ein paar Tagen eine fast gleiche Nachfrage bereits beantwortet.

Neben dem Threadtitel ist ein kleines grüner Pfeil. Klicke auf diesen, anstatt auf den Threadtitel. Dann kommst du zum ersten (von dir) noch nicht gelesenen Beitrag.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Neues Forum schön und gut, aber0