Neues Forum schön und gut, aber
#81
Sigi,index.php?page=Thread&postID=114517#post114517 schrieb:...
Neben dem Threadtitel ist ein kleines grüner Pfeil. Klicke auf diesen, anstatt auf den Threadtitel. Dann kommst du zum ersten (von dir) noch nicht gelesenen Beitrag.
Weil mich die zwei Varianten der grünen Pfeile anfangs auch mächtig verwirrt haben, hier die vollständige Auflösung des "Grüne-Pfeile-Rätsels":
  • Der nach unten zeigende Pfeil [Bild: goToFirstNewPostS.png] führt zum ersten von Dir noch nicht gelesenen Beitrag des Threads.
  • Der nach rechts zeigende Pfeil [Bild: goToLastPostS.png] führt zum letzten Beitrag des Threads.
HTH.
#82
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=114548#post114548 schrieb:
Sigi,index.php?page=Thread&postID=114517#post114517 schrieb:...
Neben dem Threadtitel ist ein kleines grüner Pfeil. Klicke auf diesen, anstatt auf den Threadtitel. Dann kommst du zum ersten (von dir) noch nicht gelesenen Beitrag.
Weil mich die zwei Varianten der grünen Pfeile anfangs auch mächtig verwirrt haben, hier die vollständige Auflösung des "Grüne-Pfeile-Rätsels":
  • Der nach unten zeigende Pfeil [Bild: goToFirstNewPostS.png] führt zum ersten von Dir noch nicht gelesenen Beitrag des Threads.
  • Der nach rechts zeigende Pfeil [Bild: goToLastPostS.png] führt zum letzten Beitrag des Threads.
HTH.
Ah, perfecto! Danke!
#83
Alle Informationen zu fehlenden Torschützen sind seit gestern Morgen online. Auf den Seiten Torschützen und Mannschaften ist (nach der Liga-Auswahl) der Menüpunkt "Fehl. Torschützen" ergänzt. Die Übersicht gibt grün die vollständigen Spieltage wieder. In den gelb hinterlegten Spieltagen werden beim Klick auf einen darunter stehenden Mannschaftsnamen en détail Infos bzgl. fehlender oder falscher Torschützendaten angezeigt.
#84
Die neue dunkle Menüleiste am unteren Ende des Kopfbereichs ist endlich online! Sie ersetzt die noch aus dem alten 2er Board übernommene weiße Leiste am oberen Bildrand. Nach langem Suchen, Konfigurieren und Testen kann sie jetzt alles ein bisschen besser als die alte -- hoffentlich! Wink

Die Ausklapp-Menüs für die Punkte "Handball-Zahlen" und den eigenen User-Namen (entspricht "Mein Profil") sollten mit allen gängigen modernen Browsern funktionieren, vorausgesetzt JavaScript ist aktiviert -- aber ohne JavaScript ist das Board im Browser eh nur stark eingeschränkt bedienbar. Nicht angemeldete User bekommen nur eine reduzierte Anzahl Menüpunkte zu sehen.

Ich hoffe, Ihr werdet/seid glücklich mit der neuen Navigation. Sollten Fehler(chen) auftreten, bitte öffentlich oder per PM melden. Danke.

So long
MagnumAC
#85
Also ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber bei mir nimmt die neue Menüleiste den gesamten Bildschirm ein. Ich muss runterscrollen, um auf die Portalbeiträge zu kommen.

Also wenn ich Mittelrhein öffne, krieg ich erst einmal nur die Menüleiste und darunter riesige graue Fläche. Ich hab Java aktiviert und den aktuellsten Firefox.
#86
Jepp - gleiches Problem wie Dickmann.....

Gruß

Rued
#87
Ist auf jedenfall ein Einstellungsproblem... - hab IE 7 und Firefox 3 mit Standardeinstellungen mal getestet... läuft wunderbar.



Und Dickmann: Java <> Javascript
#88
Dickmann,index.php?page=Thread&postID=116909#post116909 schrieb:Also ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber bei mir nimmt die neue Menüleiste den gesamten Bildschirm ein. Ich muss runterscrollen, um auf die Portalbeiträge zu kommen.

Also wenn ich Mittelrhein öffne, krieg ich erst einmal nur die Menüleiste und darunter riesige graue Fläche. Ich hab Java aktiviert und den aktuellsten Firefox.
Die neue Menüleiste hat mit Java nichts zu tun, sondern "nur" mit JavaScript -- sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Die neue Menüleiste habe ich mit Firefox 3, IE 6 und 7 sowie Opera 9 ausgiebig getestet, bei mir läuft alles prima.

Kann es sein, dass noch etwas in Euren Browser-Caches steht? Oder benutzt Ihr einen Proxy? Dann schließt Firefox bitte komplett und startet ihn danach neu. In der Grundeinstellung sollte das den Cache leeren ..

Wenn das nicht hilft, bitte ich, weil ich Euer Problem nicht nachvollziehen kann, um einen Screenshot (Bildschirm-Abbild per ALT+DRUCK), am besten per Mail.
#89
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=116912#post116912 schrieb:
Dickmann,index.php?page=Thread&postID=116909#post116909 schrieb:Also ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber bei mir nimmt die neue Menüleiste den gesamten Bildschirm ein. Ich muss runterscrollen, um auf die Portalbeiträge zu kommen.

Also wenn ich Mittelrhein öffne, krieg ich erst einmal nur die Menüleiste und darunter riesige graue Fläche. Ich hab Java aktiviert und den aktuellsten Firefox.
Die neue Menüleiste hat mit Java nichts zu tun, sondern "nur" mit JavaScript -- sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Die neue Menüleiste habe ich mit Firefox 3, IE 6 und 7 sowie Opera 9 ausgiebig getestet, bei mir läuft alles prima.

Kann es sein, dass noch etwas in Euren Browser-Caches steht? Oder benutzt Ihr einen Proxy? Dann schließt Firefox bitte komplett und startet ihn danach neu. In der Grundeinstellung sollte das den Cache leeren ..

Wenn das nicht hilft, bitte ich, weil ich Euer Problem nicht nachvollziehen kann, um einen Screenshot (Bildschirm-Abbild per ALT+DRUCK), am besten per Mail.
Jau, einmal "Private Dateien" im Firefox löschen und aktualisieren hilft!!!
#90
Rued,index.php?page=Thread&postID=116913#post116913 schrieb:
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=116912#post116912 schrieb:
Dickmann,index.php?page=Thread&postID=116909#post116909 schrieb:Also ich weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber bei mir nimmt die neue Menüleiste den gesamten Bildschirm ein. Ich muss runterscrollen, um auf die Portalbeiträge zu kommen.

Also wenn ich Mittelrhein öffne, krieg ich erst einmal nur die Menüleiste und darunter riesige graue Fläche. Ich hab Java aktiviert und den aktuellsten Firefox.
Die neue Menüleiste hat mit Java nichts zu tun, sondern "nur" mit JavaScript -- sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Die neue Menüleiste habe ich mit Firefox 3, IE 6 und 7 sowie Opera 9 ausgiebig getestet, bei mir läuft alles prima.

Kann es sein, dass noch etwas in Euren Browser-Caches steht? Oder benutzt Ihr einen Proxy? Dann schließt Firefox bitte komplett und startet ihn danach neu. In der Grundeinstellung sollte das den Cache leeren ..

Wenn das nicht hilft, bitte ich, weil ich Euer Problem nicht nachvollziehen kann, um einen Screenshot (Bildschirm-Abbild per ALT+DRUCK), am besten per Mail.
Jau, einmal "Private Dateien" im Firefox löschen und aktualisieren hilft!!!
So ist es auch bei mir, es reicht dabei unter "Extras: Private Dateien löschen..." lediglich den "Cache" anzuhaken, alles andere ist nicht notwendig (zumindest bei mir)!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Neues Forum schön und gut, aber0