Rheinland Cup 2009
#1
Hallo Handballfreunde :thumbsup:

wir freuen uns, Euch in diesem Jahr zu unserem Freiluft-
Handballturnier, dem Rheinland - Cup 2009, einladen zu können.
Um mit unserem Turnier nicht mehr mitten in der Saisonvorbereitung
der Mannschaften zu liegen, haben wir den Termin vor die Sommerferien
verlegt und hoffen so, noch mehr Mannschaften in den Westen von Köln
zu locken.


Am 20./21.06.2009 wird der Rheinland - Cup auf der Sportanlage der
Sudetenstrasse in Hürth ausgetragen und wir würden uns freuen, wenn
Ihr mit dabei seid. Abhängig von den Spielklassen der gemeldeten
Mannschaften werden wir einen A und B Pokal durchführen und deswegen
bitten wir Euch bei der Anmeldung neben Eurer Mannschaft(en) auch die
Spielklasse(n) mit anzugeben. Mannschaften aller Klassen sind
herzlich willkommen.

Mannschaften aller Klassen sind herzlich willkommen und gespielt wird bei der Jugend in den Alterklassen weibl. A-Jugend, weibl. D-Jugend, männl. C-Jugend, männl. D-Jugend und männl. E-Jugend, wobei die Saison 2008/2009 als Grundlage dient.

Bitte lasst uns bis spätestens Ende April wissen, ob wir mit Euch
rechnen können und auch, ob Ihr bei uns in Hürth übernachten wollt.
Mit sportlichen Grüßen

Euer Turnierkomittee
HGV Hürth-Gleuel
#2
weiterhin Anmeldungen möglich Smile
#3
immer noch :thumbsup:
#4
Es werden immer noch anmeldungen angenommen.
#5
männliche a-jugend gibt es nicht?
#6
Unser Turnier bieten wir lediglich für die Jugenden an, die wir zur Zeit auch im Verein haben.

Da wir in diesem Jahr keine männliche A-Jugend haben, wird in dieser Jugend auch kein Turnier angeboten.
#7
Noch knapp 2 Wochen dann ist es soweit.

Der HGV Hürth-Gleuel 1998 e.V. veranstaltet sein traditionelles Rasenturnier, diesmal erstmals unter dem Namen Rheinland-Cup.

Am Samstag, den 20.06.20098 werden ab 12.30 Uhr über 25 Handballmannschaften an der Sporthalle der Albert - Schweitzer - Schule an der Sudetenstr. in Hürth bei den Senioren teilnehmen, sowohl im Herren, als auch erneut im Damenbereich und somit für attraktiven Handballsport sorgen.
An diesem Abend wird zu besseren Gestaltung des Abendprogramms auch die Lokale Band "Godswill" auftreten.

[b]Am Sonntag, 21.06.2008 werden ab 10:30 Uhr[/b] ebenfalls über 25 Mannschaften an der Sporthalle der Albert - Schweitzer - Schule an der Sudetenstr. in Hürth aus dem Jugendbereich ein eigenes Turnier am zweiten Tag ausspielen. In unterschiedlichen Gruppen spielen auch hier die "Spieler der Zukunft", ebenfalls aus dem ganzen Rhein - Erftkreis und über dessen Grenzen hinaus, dann Ihre Sieger aus.

Für den regionalen (und z.T. überregionalen) Sport- und Eventbereich ist es wahrlich eine große Veranstaltung, die seit diesem Jahr daher auch den berechtigten Namen Rheinland - Cup trägt und zu dem ca. 600 - 800 Sportler/Zuschauer/Besucher etc. erwartet werden.

Wir freuen uns auf euch.

Stefan Wassong
HGV Hürth-Gleuel 1998 e.V.

[attach]1267[/attach]

Thumbnail(s)
   
#8
ich muss sagen ich freue mich jetzt schon voll drauf
und ich glaube es wird ein voller erfolg
#9
schreibt doch auch mal die teilnehmer hier rein.
#10
50 gemeldete manschaften :thumbsup: , das will ich sehen wer sich hinsetzt und die reinschreibt.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Rheinland Cup 20090