Abbruch wegen Harzbenutzung war rechtens
#11
aber auf leute von der tribüne zu höhren ist ja schon allerhand von den schiedsrichtern,
seit wann wird auf zurufen auf der tribüne auf klister geprüft? ist dies überhaupt rechtens?

so long ?( ?(
#12
$oNic,index.php?page=Thread&postID=119668#post119668 schrieb:aber auf leute von der tribüne zu höhren ist ja schon allerhand von den schiedsrichtern,
seit wann wird auf zurufen auf der tribüne auf klister geprüft? ist dies überhaupt rechtens?

so long ?( ?(

Wenn ich das auf OA richtig gelesen habe, wurde den Vereinsverantwortlichen von der Stadt das Hausrecht übertragen. Und damit hat der gute Mann wahrscheinlich durchaus das Recht. Und double_d2511, der offenbar dabei war, schrieb "als der holger von der tribüne aus ankam", was sich nicht nach reinem Zurufen anhört...
#13
$oNic,index.php?page=Thread&postID=119668#post119668 schrieb:aber auf leute von der tribüne zu höhren ist ja schon allerhand von den schiedsrichtern,
seit wann wird auf zurufen auf der tribüne auf klister geprüft? ist dies überhaupt rechtens?

so long ?( ?(
und wenn der schiedsrichter meint kontrollieren zu müssen/wollen, aus welchem grund/zuruf auch immer, dann kann er das wohl tun...
#14
Spicee73,index.php?page=Thread&postID=119674#post119674 schrieb:
$oNic,index.php?page=Thread&postID=119668#post119668 schrieb:aber auf leute von der tribüne zu höhren ist ja schon allerhand von den schiedsrichtern,
seit wann wird auf zurufen auf der tribüne auf klister geprüft? ist dies überhaupt rechtens?

so long ?( ?(
und wenn der schiedsrichter meint kontrollieren zu müssen/wollen, aus welchem grund/zuruf auch immer, dann kann er das wohl tun...

Er hat die Anweisung das zu tun, auch wenn es Ihm keiner sagt!
#15
@double
Zitat:jetzt muss man aber auch verstehen, dass wir diese saison schon einmal 2000 euro hallengrundreinigung vom kreis auf auge gebrummt bekommen haben, nachdem die erste ein testspiel gegen derschlag ausgetragen hat und diese ja nun mal nachweislich mit klister gespielt haben. derschlag wollte die strafe zwar übernehmen, aber bisher ist hier soweit ich weiß noch nichts passiert, somit muss der tv strombach als ausrichter und somit verantwortlich für die halle erst einmal den betrag begleichen



Kannst Du vielleicht belegen,

- dass der TV Strombach bezahlt hat,
- dass es 2.000 € waren,
- und dass sogar der Kreis das in Rechnung gestellt hat?

Ich wette, die Antwort darauf lautet: "Nein!"

/BB
#16
Um mal eine Tatsache klarzustellen:

Es wird dauernd von Klister an Ball und Spieler geredet. Ich selbst hatte den Ball zwar nicht in der Hand, aber Arthur, der neben mir saß. Es war vielleicht 0,1 Gramm Klister am Ball. Könnte auch Haargel gewesen sein... Tongue

An Sureshs Händen kann auch nix gewesen sein, weil cih ihm 2min später die Hand geschüttelt habe und er war vorher nicht Händewaschen!



Ein anderer Punkt:

Wenn das Spiel abgebrochen wird, weil die Mannschaften wegen Klister vom Hausherren rausgeworfen werden, dann ist das ok. Aber wenn der Rauswurf dann nicht durchgezogen wird , gab es ihn auch nicht. Dann kann man auch darauf keine Entscheidung bauen und das Spiel am grünen Tisch entscheiden...



Alles ein riesen Witz. Ich hab mich schon Stunden über die Beteiligten amüsiert. Fraas, MarxBrothers, der Mensch, der das Spiel 2:0 gewertet hat Big Grin Big Grin Big Grin

Danke für den Spaß Smile
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Abbruch wegen Harzbenutzung war rechtens0