Wie sehen die Männerligen in der Saison 2009/10 aus?
#21
Richtig. Aus der zweiten Liga kommt ja nur Leichlingen runter. Deshalb steigen ja nur drei Mannschaften aus der RL ab. Hatte ich übersehen.

[attach]1243[/attach]

Thumbnail(s)
   
#22
So lange ich keine gegensätzliche Aussage vom Spielwart Lutz Rohmer lese, behaupte ich mal Bocklemünd hält die Verbandsliga. Möglicherweise habe ich aber auch die zugehörige Aussage überlesen. Big Grin

[attach]1245[/attach]

Thumbnail(s)
   
#23
Bocklemünd muss absteigen. Hab gestern mit ihm telefoniert und mir das mal erklären lassen.

Für Marienheide/Müllenbach 2 steigt der Sieger aus der Relegation SR Aachen - TuS Rheindorf auf.
#24
OK. Dann sieht es wohl so aus:

[attach]1248[/attach]

Jetzt könnte sich aber ein schöneres Problem auf tun. Sollte Schwarz-Rot gegen Rheindorf gewinnen und Wahlscheid sich gegen BTB durch setzen, dann sind nach derzeitiger Einteilung in der A-Gruppe noch 12 Mannschaften und in der B-Gruppe noch 16 Mannschaften vertreten. D.h. Zwei Teams müssten die Gruppe wechseln. Wer könnte das dann sein?

Thumbnail(s)
   
#25
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=126567#post126567 schrieb:Jetzt könnte sich aber ein schöneres Problem auf tun. Sollte Schwarz-Rot gegen Rheindorf gewinnen und Wahlscheid sich gegen BTB durch setzen, dann sind nach derzeitiger Einteilung in der A-Gruppe noch 12 Mannschaften und in der B-Gruppe noch 16 Mannschaften vertreten. D.h. Zwei Teams müssten die Gruppe wechseln. Wer könnte das dann sein?
wahn könnte ja siegburg fast perfekt ersetzen (ist das nicht eh sowas wie eine spielgemeinschaft???)
und königsdorf / frechen / hürth-gleuel liegen geografisch auch irgendwo zwischen den kreisen der a-staffel!?!
#26
war Wahlschied nicht auch mal im Kreis BN ansässig??
#27
Spicee73,index.php?page=Thread&postID=126572#post126572 schrieb:wahn könnte ja siegburg fast perfekt ersetzen (ist das nicht eh sowas wie eine spielgemeinschaft???)
und königsdorf / frechen / hürth-gleuel liegen geografisch auch irgendwo zwischen den kreisen der a-staffel!?!

Da hast Du Recht, aber grundsätzlich wird ja zwischen AC/DN - BES und K/Rhb - Oberberg aufgeteilt. Die von Dir genannten gehören alle zum Kreis K/Rhb. Könnte allerdings auf die Linksrheinischen hinaus laufen.
#28
Steffen,index.php?page=Thread&postID=126576#post126576 schrieb:war Wahlschied nicht auch mal im Kreis BN ansässig??

Richtig. Wäre schon mal eine Möglichkeit.
#29
Boemmel,index.php?page=Thread&postID=126577#post126577 schrieb:
Spicee73,index.php?page=Thread&postID=126572#post126572 schrieb:wahn könnte ja siegburg fast perfekt ersetzen (ist das nicht eh sowas wie eine spielgemeinschaft???)
und königsdorf / frechen / hürth-gleuel liegen geografisch auch irgendwo zwischen den kreisen der a-staffel!?!

Da hast Du Recht, aber grundsätzlich wird ja zwischen AC/DN - BES und K/Rhb - Oberberg aufgeteilt. Die von Dir genannten gehören alle zum Kreis K/Rhb. Könnte allerdings auf die Linksrheinischen hinaus laufen.
ist schon klar wie die planaufteilung ist. aber die frage war ja genau, wer im falle eines falles von der b-staffel in die a-staffel wechseln kann/darf/muss. ich vermute und hoffe die oberbergischen mannschaften sind da außen vor.
#30
so, die erste entscheidung ist gefallen: sr aachen ist aus der a-staffel zusätzlich aufgestiegen. Das heisst, mindestens eine mannschaft aus der b-staffel muss in die a-staffel wechseln! sollte btb am wochenende ihre führung wieder abgeben, wird auch noch eine zweite mannschaft wechseln müssen.
Gibt es schon signale (vom verband, bzw. "freiwillig" von irgendeinem verein), wer das sein könnte???

?(
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wie sehen die Männerligen in der Saison 2009/10 aus?0